Anzeige

Gratulation uns BR und dem mA

Anzeige

Die Anzahl der registrierten BR hat die 2.000 überschritten!
Dass darüber hinaus weitere 226 gekommen und gegangen sind, tut der Sache keinen Abbruch.

Was mich schon immer interessiert ist, wie kann man die Anzahl der Leser eines Beitrages „bewerten“?
Damit meine ich eine statistische Aussage ungefähr derart:
Eine Zeit nach dem Eintrag kann man sagen, dass
20% unter 20x gelesen wurden,
40% unter 50x,
30% unter 100x blieben,
10% mindestens 100x und mehr.

Gibt es eine solche Aussagemöglichkeit? Welche Anzahl-Wertung lässt sich daraus ablesen.

In den letzten Monaten habe ich bei meinen Beiträgen festgestellt, dass weiterhin alle(!) gelesen werden. Im Zeitabschnitt von jeweils 5 Tagen werden von fast 600 Einträgen
15% nicht
22% gerade einmal
63% mindestens 2x gelesen.
Zumindest zeigt dies, dass ältere Einträge auch immer wieder gelesen werden.
Sie zu löschen würde auch bedeuten, die Darstellung des mA zum Zeitpunkt ihrer Eingabe würde sicher etwas verloren gehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige