Anzeige

Hier: Hochzeit ohne Fotos

Anzeige

Nun sind die Beiden unserer Hausgemeinschaft schon verheiratet, hat „das Haus“ Vormittag die Braut zur Trauung verabschiedet, sind die meisten der Mitbewohner vor dem Rathaus wartend gestanden und zwei mit bei der Trauung gewesen.

Das Video, in dem alle dem Paar ihre Gratulation zur Hochzeit aufgesprochen haben, hat das Brautpaar am Nachmittag zu Beginn des Kaffeetrinkens gesehen und gehört – und sich mit ihren Hochzeitsgästen daran erfreut.

Anfang der Woche werde ich die DVD mit allen Fotos und kleinen Videos der Hochzeit fertig haben und übergeben. Anfang September setzen wir uns alle zusammen, um dieses Ereignis etwas nachzufeiern.

Hier nur der Strauß auf dem Hochzeitsauto und (der öffentliche Teil der) Kerze, welche eine Mitbewohnerin für das Brautpaar gestaltet hat.
Nach dem Beitrag zum Glückwunschvideo wollte ich nur unserer großen gemeinsamen Freude Ausdruck geben. Alles andere ist Sache der Hausgemeinschaft – wird sicher verstanden.

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !

1
1
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige