Honorar für Bürgerreporter?

Ich habe gerade auf der Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Leserreporter gelesen, dass Westberliner Zeitungen in den 1960er Jahren ein Honorar in Höhe von 20 DM für Meldungen an die Redaktionen für Bürgerreporter angeboten haben.

Natürlich waren das andere Zeiten ... aber wäre es nicht ein enormer Ansporn für uns Bürgerreporter, wenn die in der Printausgabe "Allgemeiner Anzeiger" abgedruckten Artikel honoriert werden würden?

  • Bitte schreibt eure Meinung ins Kommentarfeld ... Danke :-)
  • Diskussion schließen

    Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

    Karte einbetten

    Abbrechen

    Video einbetten

    Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

    Abbrechen

    Social-Media Link einfügen

    Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

    Abbrechen