Kindermund – ein Blog aus Gotha für die ganze Familie

Kindermund – ein Blog aus Gotha für die ganze Familie
  • Kindermund – ein Blog aus Gotha für die ganze Familie
  • hochgeladen von Tobias Schindegger

Kindermund – ursprünglich als Sammlung von Kindergeschichten und Weisheiten von und für Kinder geplant, hat sich dieser Blog jetzt zu einem Informationsportal für die ganze Familie entwickelt.

Auf dem Blog finden sie Nachrichten zu den Themen Soziales, Gesundheit, Medien, Schule, Freizeit, Politik, Urlaub u.v.m.

Selbstverständlich steht „Kindermund“ auch Pressemeldungen offen gegenüber. Egal ob Teenager, frischgebackene oder erfahrene Eltern, die Tipps geben, auf Gefahren aufmerksam machen oder einfach nur eine witzige Anekdote aus dem Familienleben erzählen wollen. Die Website http://kindermund.blogspot.de ist der richtige Ort dafür. Alle Blogeinträge werden auf Twitter, Google+ und Facebook geteilt. Schaut doch mal vorbei – ick freu mir :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen