Anzeige

Kommste mit?! Biste dabei?! - Gotha: BRT !

Anzeige

Die Einen werden es noch gar nicht gelesen haben, dass für 19. November 2011 (11-15 Uhr) ein Treffen der BürgerReporter in Arbeit ist.
Vielleicht gelesen aber sich gesagt: Nicht schlecht, werde ich mal innerlich notieren – kann ja vielleicht auch hinfahren, wenns passt und das Wetter mitspielt.

Alles ganz normal! Nur wird es nicht so prickelnd werden, wenn man nicht weiß, mit wie viel BR man rechnen kann. Oder anders gesagt: In Chorstärke angedacht und dann vielleicht gerade für einen Skat ausreichende 3 – das brächte nix, weder für die Gekommenen noch die Rennbahn-Gaststätte.

Gut wäre es, wenn man per Kommentar oder Nachricht dem Zerbst (also mir) zu verstehen gibt, wie man sich positioniert:
a) Über Nachricht / Kommentar
b) "Vielleicht" - eher nein
c) "Vielleicht" - eher ja
d) "Absagen" - aber würde schon gerne dabei sein
e) "Zusagen" zum Kommen

Dafür kann man diesen Eintrag nutzen oder den, in welchem das Treffen beschrieben wurde und der Stand der Vorbereitungen aktualisiert wird – also hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige