Anzeige

Leute, wie die Zeit vergeht!

Anzeige

Mit dem heutigen Tag bin ich 1000 Tage im "meinAnzeiger", ist das bereits der erste Beitrag nach dem 1.111-ten, haben über 3.333 BR sich auf meine Seite geklickt, werden 70% all meiner Beiträge noch immer gelesen.

Doch doch - ich bin es zufrieden und fühle mich wohl in dieser BR-Gemeinschaft!

Ich wünsche mir nach wie vor, dass eine Gruppenübersicht angeboten wird, damit ich den Beitrag meiner kompletten Gruppen-Übersicht einsparen kann.

Und etwas stolz bin ich auf meine Statistik zur mA-Entwicklung.

Neugierig bin ich auch etwas: Wer wann für welchen Termin und an welchem Ort ein weiteres BR-Treffen organsiert.

Allen BR und Lesern eine fröhliche wie erfolgreiche Woche bei ausreichend guter Gesundheit!!!

_____________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige