Anzeige

Mal kurz Schmunzeln – das Fünfzigste

Anzeige

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-Beziehungskiste / 2-Nachrichten / 3-Wunsch ______________________________
1) Ein Frosch Hüpft über die Wiese. Ein Storch sieht ihn und läuft auf ihn zu. Da deckt plötzlich eine Kuh den Frosch mit einem Fladen zu. Als dieser sich au de Haufen herausgebuddelt hat, greift ihn der Storch und verschlingt ihn.
Draus ist zu schließen: Nicht jeder der Dich bescheißt, ist Dein Feind. Und nicht jeder, der Dich au der Scheiße rausholt ist Dein Freund!

2) Kommt der Bauer in den Gänsestall. „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche wollt ihr zuerst hören?“ – „Die Gute!“ – „Die Jäger haben alle Füchse der Gegend erlegt.“ – „Hurra! Und die schlechte?“ – „Sie wollen das mit einem Gänsebratenfest feiern!“

3) Eine ältere Dame kommt in eine Bibliothek und verlangt Pommes und ein kleines Bier. Pssst, wird sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich doch in einer BIBLIOTHEK befindet. Kopfnickend sagt sie im Flüsterton: „Bitte Pommes und ein kleines Bier.“
________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________

Bisheriges steht in der Gruppe: “Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten“

___________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige