Anzeige

Mal kurz Schmunzeln – das Zehn + Fünfte

Anzeige

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-beinhart / 2-verfahren / 3-zusammengetrommelt ___________________________

1) Meine Eltern fuhren in den Urlaub. Im Ferienobjekt standen Namenskarten auf dem Tisch. Die Tischnachbarn hatten offensichtlich den Doktortitel gelesen, weil die Frau fragte, ob sich mein Vater nicht mal ihr Bein ansehen könne? Nein, das geht nicht, antwortete dieser.
Nach dem Essen kam erneut die bittende Frage worauf meine Mutti meinte, dass mein Vater kein Arzt sondern Dr. der Pädagogik sei!
Schier entwaffnend die Feststellung der Frau: „Ach, das macht doch nichts! Die Grundausbildung haben sie doch alle!"

2) Als ihr Mann eine Frau überfuhr, rief die Ehefrau „Vorsicht!“, worauf die Überfahrene zurückrief: „Wie denn? Kommen Sie nochmal zurück!“

3) „Oma, mit der Blechtrommel hast Du mir das tollste Geschenk gemacht!“ – „Wie kommst du denn darauf?“
„Mutti gibt mir immer 5 €, wenn ich nicht darauf spiele!"

________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________

Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige