Anzeige

Mal kurz Schmunzeln – zum vierzigsten Mal

Anzeige

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-ausgeschlossen / 2-ansprechend / 3-ängstlich ___________________________

1) Ärzte sind gerne in Gesellschaft. Besonders dann wenn viele Menschen um sie herum sind, fühlen sie sich nicht nur wohl sondern auch ganz in ihrem Element. Ihren „unauffälligen" Blicken kann man schnell entnehmen, welcher Arzt es ist:
Der HNO-Arzt schaut freudig fix bei geöffnetem Mund des Gesprächspartners bis zum Zäpfchen, während sich der Zahnarzt die Zahnreihen betrachtet.
Der Orthopäde beäugt den Gang der Leute.
Auch der Augenarzt hat es leicht, einen Blick auf Augen und Brille des Gegenüber zu werfen.
Alle Ärzte haben daran ihre helle Freude, zu sehen und gar darüber zu fachsimpeln – bis auf (zumindest) einen nicht in diesen Genuß kommenden, den Gynäkologen.

2) Zwei Nachbarn gehen sich seit vielen Jahren aus dem Weg. Doch eines Tages, als der Eine mit seiner Ziege an der Strippe die Dorfstraße entlang geht, kommt ihm dieser Nachbar entgegen und sagt: „Was gehst Du denn mit einem Schwein herum?“ Darauf antwortet der Erste entrüstet, dass dies eine Ziege sei und kein Schwein!“ Zur Antwort bekomm er: „Ich spreche doch mit der Ziege.“

3) Hängen zwei Fledermäuse nebeneinander unterm Dach. Sagt die Eine: „Weißt Du, wovor ich im Alter Angst habe?“ „Nein“ „Vor Inkontinenz!“

________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________

Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige