Anzeige

Mein Büro - Mit dem „Schreibtisch“ unterwegs

Anzeige

Wenn ein Schreibtisch der Ort ist, an dem man die meiste Zeit des Tages verbringt, an dem man Termine vereinbart und E-Mails schreibt, dann habe ich wohl gar keinen – oder auch sehr viele! Denn die meiste Zeit des Tages bin ich in Restaurants und Cafés in unterwegs, um unser neues Gastronomieportal vorzustellen und Thüringer Gastronomen zu beraten.

Dafür brauche ich eigentlich nur mein Notebook. Mein quasi nur 12 Zoll großer Arbeitsplatz mit mobilem Internet ist deshalb immer mit dabei. Der steht dann jeden Tag woanders, ist aber für (fast) alle Aufgaben völlig ausreichend.

Ein guter Kaffee darf wie auf vielen anderen Schreibtischen deshalb aber auch bei mir nicht fehlen. Aber da werde ich glücklicherweise von meinen Gastgebern vor Ort immer bestens versorgt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige