Anzeige

Region Erfurt hat nun schon 500 BürgerReporter !

Anzeige

Damit befinden sich fast ein Viertel der BR des mA in dieser Region. Kein Wunder, wenn diese den überwiegenden Teil der Beiträge stellt und allein in dieser Region die Vielfarbigkeit des mA repräsentativ bietet.

[Hochgerechnet von den auflistbaren 100 BR der Region Erfurt ergeben sich nachfolgende Zahlen:]

320 BR (64%) sind aktuell mit Beiträgen und/oder Kommentaren im Geschehen.

85 BR (17%) haben sich im zurückliegenden Vierteljahr nicht eingebracht.

95 BR (19%) haben sich über ein halbes Jahr weder mit Beiträgen noch Kommentaren beteiligt, sind womöglich nur noch mehr oder minder seltene mA-Leser.

Der monatliche Zuwachs von durchschnittlich 16 BR (3%) ist erfreulich.

Da die vielen Betrachtungen unserer Tage, darin geschriebene Thüringer Geschichte, geschilderte Gefühle und Befindlichkeiten dieser Region schon gar nicht gelesen und verinnerlicht werden können, ist der mA am Beispiel der Erfurter Region in meinen Augen bereits Beleg hoher Attraktivität des mA.

Mit einem kleinen „Blumenteppich“ aus der Gruppe “Blumen-Schnappschuss-Sammlung“ möchte ich den vielen zahlreichen aktiven BR meine dankende Freude ausdrücken.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige