meinAnzeiger
Versprochener Service wegen Datenschutzverordnung abgeschafft ?

3Bilder

Die Redaktion des mA bietet in ihrem Service an, monatlich über Neuerungen und Verbesserungen des Portals zu berichten.
Letztes Datum war der Dezember 2018!

Also gibt es nix Neues / Verbessertes?
Ist da nix mehr zu tun?


Ich frage mich zum Beispiel, wie ich an meine geschriebenen Kommentare zu verschiedenen Beiträgen komme, um sie nochmals zu lesen und zu sehen, wer danach auch und was kommentiert hat?

Gegenwärtig finde ich den mA-Zustand in dieser Hinsicht jedenfalls verbesserungswürdig.
Nun räume ich gerne ein, dass ich die verwobenen Wege zu meinen Kommentaren vielleicht nicht kenne aber auch nicht finden kann.

Na, mal sehen, ob es sich nur um eine Frühjahrsmüdigkeit der Redaktion handelte und nun wieder der Service aufleben wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen