Anzeige

Verwunderlich! Erstaunlich! Ist ja gut so!

Anzeige

Gestern war ich verwundert, als ich meine Statistik aktualisierte: Während sich sonst höchsten etwas über 300x Leser auf meine Beiträge einflogen, waren es plötzlich 617 – was es noch nie gab. Weiß einfach nicht warum!

Die Zahl meiner Beiträge, Schnappschüsse, Termine hat in Summe die 300 überschritten. Dennoch werden fast alle Einträge noch innerhalb jeweils von 7 Tagen mindestens 1x gelesen. Nur etwa 8% - also unter 30 – werden nicht gelesen.
Das habe ich auch selbst bei BR feststellen können, die lange nichts mehr schrieben, dass dennoch ihre Einträge fast alle immer noch gelesen werden. Ein gutes Zeichen!

Wenn ich mir dann so das Kommentarverhalten und das fleißige Schreiben von Einträgen anschaue, da gibt es demnach sehr viele BR, die sich im mA wohl fühlen. Und das ist gut so, meine ich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige