Anzeige

Wieder ein Beitrag zu meinem speziellen „Tick“: diesmal Regionen-Statistik zum mA

Nordhausen (85) und Sömmerda (84) Kopf an Kopf
Nordhausen (85) und Sömmerda (84) Kopf an Kopf
Anzeige

Vor wenigen Tagen gab es die offizielle Information zu Oktoberzahlen des mA (durch Herrn Beer).

Diese möchte ich hier ergänzen um eine Übersicht, wie sich die Regionen in ihrer User-Anzahl seit dem 16.10.2011 entwickelt haben.
(Dass ich das jetzt bringe hat freilich auch den Grund, dass ich mich darüber freue, dass Gotha nun auch über 100 User hat – das versteht sich sicherlich als Lokalpatriot.)

______________________________

Noch kurz etwas zum Leserverhalten bzgl. meiner Beiträge in den letzten 12 Wochen:
1. Montag (278x im Durchschnitt)
2. Dienstag (262x)
3. Mittwoch (258x)
4. Samstag (250x)
5. Donnerstag (247x)
6. Sonntag (229x)
7. Freitag (221x)
(Bei 300 Beiträgen verteilt sich das auf im Schnitt 160)
Also könnte dieser Beitrag heute – 07.11.2011=Montag – auch gute Chancen haben, gelesen zu werden.

Nordhausen (85) und Sömmerda (84) Kopf an Kopf
1
Sortiert nach User-Anzahl / 64 neue User vom 16.10. bis 07.11.2011 (10:10)
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige