Frühlingserwachen innerhalb einer Woche

25Bilder

In diesem Jahr war der Wechsel zwischen Eiseskälte und herrlichstem Frühlingswetter und einem Temperaturunterschied von 30 °C innerhalb einer Woche geschehen. Letztes Wochenende hatten wir noch faszinierende Eiswelten bei Tambach und diesen Sonntag Märzenbecher und Leberblümchen an der Mühlburg und gestern die frischgewaschenen Märzenbecher am Seeberg. Und auch im Garten grünt und blüht es plötzlich. Nur leider ist für das nächste Wochenende wieder das ganze Gegenteil angesagt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen