Gotha live
Großbrand in Gotha !? - nein, aber . . .

4Bilder

. . . ein sehenswerter Sonnenaufgang!

Bereits etwas munter, war es plötzlich, als würde ein Feuerschein das Zimmer erleuchten - und dies in der fünften Etage!?

Dann sah ich hinaus und einen schier blutroten Streifen am Horizont, holte sofort die Kamera und nahm dieses Schauspiel auf.

Mit dem Zoom ganz nahe konnte ich diesen "Morgenbrand" so aufnehmen, wie er wahrhaftig wirkte.
Je weiter weg und damit alles als Horizontbild aufgenommen, deste mehr verblasste schier dieses "Gothaer Naturschauspiel" durch die doch schon starken Tageslichteinflüsse.

Alles dauerte nur etwa zwei Minuten.
Die Fotoserie zeigt das Erlebnis deutlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen