Morgenrot
Himmel in Flammen

"Morgenrot macht das schöne Wetter tot" Dieser Spruch ging mir heute in den frühen Morgenstunden durch den Kopf, als ich den Osthimmel bestaunte. So ein flammendes Rot war schon lange nicht mehr in den Wolken zu beobachten. Man hatte den Eindruck, dass ein gewaltiges Feuer am Horizont brannte. Demnach müsste nun in den nächsten Stunden ein richtiges Sauwetter losgehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen