Und täglich grüsst das Murmeltier

Heute ist " Groundhog Day" ---Murmeltiertag
Im US-Bundesstaat Pennsylvania orakelt heute am 2. Februar-wie jedes Jahr- das Murmeltier "Phil".
Zum erstem Mal in diesem Jahr wird das Murmeltier aus seinem Bau gelockt UND
sieht Phil seinen Schatten und kriecht erschrocken in seinen Bau zurück,
DANN müssen sich die Menschen auf 6 Wochen mehr Winter einstellen.
Erblickt er aber keinen Schatten (weil der Himmel bewölt ist), DANN liegt Frühling in der Luft.
Also man darf gespannt sein .....
Na, wer orakelt mit??

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen