Gotha live
Neujahrsfrühstück des Frauenzentrum Gotha - am 22. Januar 2019

22Bilder

Wieder war es eine Jahresbegrüßung, zu der zahlreiche Gäste kamen, welche meist „Stammgäste“ des Frauenzentrum in den verschiedenen Kursen sind und sich freuten, damit ihrerseits ebenso ein Dankeschön an die beiden guten Geister – Karin Böttcher / Martina Mohamad – mit ihrem Kommen geben zu können.

Weiter waren auch weitere Besucher gekommen, die damit ihre Wertschätzung dieser Einrichtung der Stadt Gotha ausdrückten.

( ca. 01 Min – Begrüßungsworte der Gleichstellungsbeauftragten Kerstin Tornow )

Liebevoll war im relativ kleinen Bereich der ersten Etage ein köstliches Buffet kredenzt, dass jedem das Wasser im Mund zusammen lief. Die Vielfalt war – wie immer – beeindruckend und zeugte von dem wunderbaren Engagement der Frauen (Böttcher/Mohamad). Alles wurde umrahmt von der ersten Gemäldegalerie 2019. Einige der vielfältigen Gemälde habe ich diesem Beitrag beifügen dürfen.

Auch die Presse war der Einladung gefolgt und beeindruckt von dieser herrlichen Veranstaltung, der Lebensfreude und emotionellen Wirkung sowie der dazu regelrecht passenden Gemäldegalerie.

Auf ein wiederum interessantes Jahr im Frauenzentrum kann man sich wahrlich freuen!

_______________________________________

Eine kleine Verdeutlichung der Bedeutung des Frauenzentrum sei:
(in "myheimat")
### Die Macherinnen. In Gotha erhalten zwei Frauen zum Nulltarif ein ganzes Begegnungszentrum am Leben

### Weihnachtsfeier 2018 in Gothas Frauenzentrum - (kleiner Hingucker)

### „Frauenförderpreis 2018“ an die Ehrenamterinnen des Gothaer Frauenzentrum

### „Oktoberfest 2018“ des Frauenzentrum Gotha – einfach eine Wucht !

### Hochachtung gegenüber den Helferinnen des „Hoffestes des Gothaer Frauenzentrums“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen