Anzeige

Was würde anders sein, wenn es einen Gott gäbe?

Wo: Stadt, Gotha auf Karte anzeigen
Anzeige

Thüringen im Gegensatz zu ganz Deutschland

Er (Gott) gießt Regen auf die Erde und sendet Wasser über die Fluren (Hiob 5:10 )

Wenn es einen Gott gäbe, hätte er Blitz und Donner auf thüringens Politiker herniedergeschleudert.
Warum?
Weil sie für das Gute, dass uns vom Himmel als Regen und fruchtbare Zeiten gegeben wurde und unsere Herzen erfüllt mit Speise und Freude - dass sie gleich den biblischen Steuereintreibern Geld von der Bevölkerung für das fruchtbare Nass (als Wassercent) pressen wollen.

Thüringen liegt eh schon an der Spitze der Preise für Grundgebühren und Wasser in Deutschland. Da fällt es nicht weiter auf, wenn 4(?) cent pro Kubikmeter nasses H2O aufgeschlagen werden sollen.
Dies ganze läuft wegen der aktuellen Flüchtlingsproblematik als Hintergrundprozess ab, so dass es nicht weiter auffällt.
Die Thüringer werden dann plötzlich vor vollendete Tatsachen gestellt - und das wars dann.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige