Kalenderblatt 11. Dezember 2018
Google Chrome vor zehn Jahren freigegeben

Das Chrome-Logo
  • Das Chrome-Logo
  • Foto: Screenshot: Zeuner
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Schon gewusst, ... dass Google heute vor zehn Jahren seinen Internet-Browser Chrome für die breite Nutzung freigegeben hat?

Zwar gab es bereits 2008 eine Windows-Version von Chrome, aber erst die stabile Beta-Version, die 11. Dezember 2008 freigegeben wurde, versprach eine zuverlässige Nutzung. Heute ist Google Chrome der weltweit am meisten genutzte Browser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen