Haubentaucher und Blässhuhn

7Bilder

Heute war ich mal wieder bei meinem Haubentaucher-Pärchen.

Ich hatte Glück und konnte mich hinter einem Gestrüp verstecken, bin dann in die Hocke, und habe mich ganz ruhig verhalten und gehofft, dass sie mal in Schußweite geschwommen kommen, es hat geklappt.

Ein Blässhuhn schwamm da auch noch rum.
An den Weidenkätzchen konnte ich auch nicht vorbei gehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen