Anzeige

Ja, eine Liste aller aktiven „Gruppen des mA“ gibt es

Anzeige

Auf dem zweiten Treffen der redaktionellen BR-Gruppe für die AA-Sonderausgabe zum Jahresende wurde das Thema „Gruppen“ im mA aufgeworfen.

Der Chefredakteur, Emanuel Beer, informierte darüber, dass diese Thematik bislang nicht zur Debatte stand, aber wohl nunmehr angegangen werden wird, so dass hier eine bessere Handhabung in Aussicht steht

Am 20.01.2012 setzte ich einen Beitrag, den ich laufend aktualisiere, um stets eine „Gruppenliste“ aller aktuellen Gruppen bereitzustellen, von der aus man per Link in jede dieser Gruppen gelangt.

Da Beiträge durch immer neue nach „hinten“ gedrängt werden, habe ich das Wort „Gruppenliste“ neu eingetragen. Dadurch kommt man günstig über den Suchbegriff „gruppenliste“ sofort auf diesen Beitrag:
„Randerscheinungen“ in den Mittelpunkt gestellt – Gruppen im mA

_______________________________________________________________

Die Bilder zeigen, wie man über das Suchen per "gruppenliste" zu dem Gruppenliste-Beitrag gelangt:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige