Rasenteich in Ohrdruf - Sonntagsausflug -

Vielleicht brüten die Nilgänse ja auf der kleinen Insel
7Bilder
  • Vielleicht brüten die Nilgänse ja auf der kleinen Insel
  • hochgeladen von Ulf Wirrbach

Durch die Info einer lieben Bürgerreporterin habe ich heute mal eine Ausflug zum Rasenteich in Ohrdruf gemacht. Durch die gute Beschreibung habe ich ihn auch ohne Probleme gefunden. Wirklich ein gemütliches Flecken Erde, von dem ich bis heute nichts wusste, obwohl es doch fast vor meiner Haustür ist. Wieder was dazugelernt, prima!

Wie die Bürgerreporterin berichtete sollen an dem Rasenteich auch Nilgänse brüten. Heute war mir leider das Glück noch nicht auf meiner Seite, es wird aber nicht der Erste und Letzte Besuch des Teiches gewesen sein. Ein paar Bilder habe ich aber trotzdem gemacht und bin dann zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen