Anzeige

So können Leser für mehr Beiträge erreicht werden !

Anzeige

Es gibt eine Reihe von BR, die vorwiegend über ihren Verein und dessen Veranstaltungstermine informieren.
Meist interessiert den Leser ein spezieller Beitrag. Die anderen werden ihm „verborgen“ bleiben. Dabei ist es gerade bei mehreren Veranstaltungen wünschenswert, dass die anderen aktuellen Termine auch wenigstens aufgelistet angesehen werden.

Da empfehle ich, am jeweiligen Beitragsende einen Link zu platzieren, worüber man auf andere Beiträge gelangt.
[ Natürlich kann man so auch auf einen speziellen Beitrag oder eine empfehlenswerte Gruppe aufmerksam machen - das dortige Lesen anpreisen! ]

Wenn der BR folgende Zeichenfolgen ersetzt (siehe Bild-2):
*** 1 *** Ein Text weist auf den folgenden Link hin z.B. "Folgendes ist empfehenswert:" und wird vorangestellt
*** 2 *** „http:// . . . html“ - durch den Link auf den BR, einen Beitrag oder eine besondere Gruppe
*** 3 *** „die 50.EURPEADE“ – durch einen passenden Text
*** 4 *** "1E9B08" (Farbe grün) - durch "E50000" (Farbe rot)
ist der spezielle Link geschafft.
Diesen Text kann man insgesamt kopieren in eine Datei (WORD) und von dort immer wieder in neue Beiträge (so belassen oder neu angepasst) eintragen .
[ Am Beitragsende habe ich den Hinweis auf meine Seite im mA auf diese Weise angegeben. ]
______________________________________________________

Die Anwendung solcher Links auf spezielle Beiträge / Gruppen / die eigene Seite kann auch genutzt werden, um auf einzelne Beiträge hinzuweisen, die im Zusammenhang mit dem aktuellen Beitrag von Interesse sein können und nicht nur die eigenen sein müssen.
_______________________________________________________

Bleibt die Frage, wie man die Zeichenfolge „http:// . . . html“ bekommt!?
Dazu ruft man den Beitrag / die Gruppe / die eigene Seite auf und kopiert genau diese Zeichenfolge (steht oberhalb im Explorer).

=====================================================
Sollten meine Hinweise nicht ausreichend oder in Passagen schwer verständlich sein, kann das in Kommentaren gesagt werden - und ich werde dies verständlicher oder ergänzend ändern wollen.

________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !

Ein spezieller Hinweis für diejenigen BR, die sich noch nicht zu einem Profilbild durchringen konnten und somit noch unter "weiblich/männlich" laufen: HIER !

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige