Anzeige

1. Büttenabend des TFC in Tambach-Dietharz

Anzeige

Eins Vorweg: Der 1. Bütten-Abend des TFC war ein voller Erfolg. Das Motto: “Überall ist Wunderland” wurde auch in den Bütten-Reden konsequent umgesetzt.

Ob nun Hajo als Betrunkener, Kerstin als Krankenschwester oder Mario als Beamter, dass Publikum lachte herzlich.
Witz und gute Sprüche auf der Zunge ließen die Lachmuskeln höher schlagen.
Die Rennsteigtrommler, die Senioren des TFC Karl & Ulrich, dass Sandmännchen, die Tanzgruppe und das Männerballett sorgten auf ihre Weise für eine Bomben-Stimmung.

Musikalische Unterstüstung aus Kleinschmalkalden brachte den nötigen Tusch zur rechten Zeit.

Eine kleine Überraschung gabe es dann noch extra obendrauf. Die Vergabe zweier Ehrenorden, mit denen sicherlich Herr Fischer und ich nicht gerechnet hatten. Jedenfals bekommt dieser Orden einen besonderen Platz in meiner Wohnung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige