Fotoausstellung erfolgreich gestartet

6Bilder

Am 26.10.2013 wurde unsere Fotoausstellung “Schloss Reinhardsbrunn” feierlich im Kloster Altenbergen eröffnet. Die Ausstellung kann noch bis zum 09.11.2013 besichtigt werden.

Zur Eröffnung haben sich ca. 60 Gäste eingefunden, die von uns herzlich begrüßt wurden. Die Resonanz war sehr gut und gibt uns die Gewissheit das wir mit unseren Projekten auf dem richtigen Weg sind.

Martina Giese-Rothe
Andreas Paasche
Ulf Wirrbach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen