Große Leistung

11Bilder
Wo: Wandersleben, Drei Gleichen auf Karte anzeigen

Wandersleben sanierte Feuerwehrgerätehaus:||

„Mein Dank gilt den Kameraden und Einsätzkräften der Freiwilligen Feuerwehr für die zahlreichen freiwilligen Eigenleistungen bei der Komplettsanierung des Feuerwehrgerätehauses in der Johann-Sebastian-Bach-Straße“ so Jens Leffler, der Bürgermeister der Gemeinde Drei Gleichen. Nach fast zwei Jahren Bauzeit konnte am vergangenen Freitagnachmittag der Komplettumbau übergeben werden. Zahlreiche Firmen aus der Umgebung waren an den umfangreichen Baumaßnahmen beteiligt. Der Einladung zur Übergabe des sanierten Feuerwehrgerätehaus folgten:

Peter Wegmershaus von der Planungsgruppe im Turm und Mitarbeiterin, Friedrich Dübner (Vereinsvorsitzender Freiwillige Feuerwehr), Jens Leffler (Bürgermeister Drei Gleichen), Dirk Schmidt, Wehrführer Rene Bechmann, Thomas Meier, OT-Bürgermeister Karsten Ullrich, Jens Frank, Eckhard Mender, Martin Dübner und Ortsbrandmeister Gerd Kühn (von links).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen