Polizei sucht Zeugen
Radfahrerin in Heiligenstadt von Pkw erfasst

Symbolbild

Nach einem Unfall, der sich am Mittwoch, 16. Januar, in Heiligenstadt ereignete, sucht die Polizei Zeugen.

Eine Radfahrerin befuhr gegen 15 Uhr den Gehweg der Wilhelmstraße. Als die 44-Jährige die Einmündung zur Ratsgasse überquerte, wurde sie von einem herannahenden VW Caddy erfasst, der aus Richtung Ratsgasse gefahren kam. Infolge dessen stürzte die Radfahrerin und zog sich leichte Verletzungen zu. Eine Passantin half ihr auf.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall bemerkt haben und Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Auch die Passantin, die der verletzten Radfahrerin auf geholfen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden, da sie ebenfalls als wichtige Zeugin in Betracht kommt. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen