Anzeige

Rockklassiker, die niemals alt werden - „Bartlos“ - die Party- und Showband spiel am 1. Oktober in Ershausen zur Kirmes

"Bartlos" wird zur Ershäuser Kirmes einmal mehr beweisen, dass sie für eine tolle Party sorgen können.
"Bartlos" wird zur Ershäuser Kirmes einmal mehr beweisen, dass sie für eine tolle Party sorgen können. (Foto: Agentur)
Anzeige

Ershausen feiert seine Herbstkirmes. Und weil man im Rahmen der vier Kirmestage (vom 30. September bis zum 3. Oktober) immer auch etwas Besonderes bieten will, steht dieses Mal eine Party mit der Gruppe „Bartlos“ auf dem Programm.

„Bartlos“ ist eine junge dynamische Party- anz- und Showband aus Thüringen. Jedes einzelne Bandmitglied versteht sein Handwerk auf das Beste. Dabei ging die Formation ursprünglich im Jahre1997 als reine Oldietanzband an den Start. Der Name „Bartlos“ will etwas über den Musikstil aussagen.

Er steht als Synonym für niemals alt werdende und immergrüne Rockklassiker, und nicht etwa für entfernte Gesichtsbehaarung. Inzwischen werden neben den Rockoldies vergangener Zeiten dem immer jünger werdenden Publikum auch aktuelle Titel zeitgenössischer Künstler dargeboten, die das Zeug haben, auch irgendwann einmal ein Evergreen zu werden.

So gibt die „Bartlos“-Band bei ihren Konzerten, Oldie- und Rockpartys eine Mischung der beliebtesten Rockmusik der letzten 40 Jahre zum Besten. Das sorgt für eine stetig wachsende Beliebtheit. Zudem freuen sich die Musiker darüber, dass sie genau den Sound spielen dürfen, die sowohl der Band als auch dem geneigten Zuhörer am besten gefällt: Pure ehrliche Rockmusik.

Mit viel Aufwand an Licht und Ton reist die Band mit professioneller, modernster Technik und augeklügelter Show auch am Samstag, dem 1. Oktober in Erhausen zur Kirmes an.

Programm
Freitag, 30.09.:
• 21.00 Uhr - Disco

Samstag, 01.10.:
• 21.00 Uhr - Party und Auftritt der Showband „Bartlos“

Sonntag, 02.10.:
• 09.30 Uhr - Kirmeshochamt
• 10.15 Uhr - Frühschoppen mit den „Hockelrainmusikanten“
• 15.30 Uhr - Kinderunterhaltung und Tanz mit „Mainly Voices“ und nahtlosem Übergang zur Abendveranstaltung bis 22.00 Uhr

Montag, 03.10.:
• 10.00 Uhr - heilige Messe mit anschließendem Frühschoppen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige