Anzeige

10 Jahre "Einfach Wir"

Einfach wir
Einfach wir
Anzeige

Im April 2007 kam Maximilian Lorenz (Gesang, Schlagzeug) auf die Idee mit seinem Song „Egoisten“ eine Band zu gründen. Einige Zeit später stieg der Heiligenstädter Adrian Föllmer (Gitarre) ein, im Jahr 2009 folgte Sebastian Hufnagel (Bass und Gesang). Ihre Titel handeln vom täglichen Leben. Die Band ist nicht unbekannt, sie ist fast jährlich auf dem Heiligenstädter Stadtfest der Möhrenkönige zu finden.

Erfolge können sie auch aufweisen. Vor zwei Jahren belegten sie einen 2. Platz bei einem Bandcontest in Berlin. Bei der „Emergenza“, dem größten Newcomer-Bandfestival der Welt seit 1992 wurden sie Publikumssieger!

Zum 10jährigen Bandjubiläum spielten sie gestern am Cross-Berg in Geisleden.  Weitere Auftritte hatten die Geisleder Blaskapelle, die Bands „Freibier“ und „For next Time“ und DJ Allen Steen.

Weitere Bilder vom Jubiläum.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige