Sonnenblume
Ein Garten voller Sonneblumen

2Bilder

Wingerode Ein Garten vollerSonnenblumenIm letzten Herbst habe ichausgewachsene Sträucher und auch ausgeblühte Sonnenblumen geschreddert.
 Das Geschredderte habe ich auf die Gartenfläche verteilt und eingegraben.Im Frühjahr die Überraschung– unbeabsichtigt waren hunderte Sonnenblumen aufgegangen. Ich musste sie nun
verziehen. So hatte ich die Möglichkeit, nur an den Stellen die stehen zu
lassen, die ich behalten wollte.Trotzdem blieb mir genug Platz für Salat, Porree, Oberkolrabi, Möhren und alles
andere Gemüse.Scheinbar war mein Gartenschon so gut gedüngt, denn die Sonnenblumen haben beachtliche Größen erreicht,
immerhin bis zu 4 Metern.( siehe Fotos ) Friedhelm KramerWingerode

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen