Anzeige

Schwimmen lernen und noch viel mehr - Schwimmkurse der DLRG-Eichsfeld

Anzeige

Der Ortsverband Eichsfeld der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft bietet ab sofort wieder Anfängerschwimmkurse für Erwachsene und Kinder an.

Ab dem 21. September laufen die Kurse. Die Ausbilder des Vereins - allesamt erfahrene Aktive der DLRG - kümmern sich dort mit großem Engagement um die Kursteilnehmer.

Anfänger- Kinder müssen fünf Jahre alt sein, und werden intensiv geschult, weil die Ausbilder natürlich das Ziel „Seepferdchen“ anstreben. Auch die erwachsenen Schwimmanfänger werden schnell und individuell zu sicheren Schwimmern ausgebildet.

Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort in der Vereinsgeschäftsstelle unter Telefon( (05527) 738 04 entgegen genommen. Die Anmeldung kann auch über E-Mail dlrg-eichsfeld@t-online.de erfolgen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige