"Traditionell wurde am 30.04.2012 der Maibaum vor dem Eichsfelder Hof in Leinefelde gesetzt"

7Bilder
Wo: Eichsfelder Hof, Heiligenstädter Straße, 37327 Leinefelde-Worbis auf Karte anzeigen

Mit einem Umzug von der Feuerwehr Leinefelde ging es mit dem Maibaum in Richtung Birkunger/Bahnhofstraße.Zahlreiche Leinefelder und Besucher der Stadt begleiteten den Umzug,aber auch vor dem Eichsfelder Hof warteten schon viele auf die 15m Birke.Mit angeführt wurde der Umzug von der Blaskapelle Beuren die für die musikalische Umrahmung vor dem Eichsfelder Hof sorgten.Ortsbürgermeister Siegfried Klapprott begrüßte alle Anwesenden vor dem Saal. Der Schützenverein Leinefelde feuerte drei Saluts ab.Anschließend wurden alle Anwesenden vom Ortsbürgermeister Siegfried Klapprott zum fröhlichen Beisammen sein in den Saal eingeladen hier spielte die Band Dynamic.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen