Tödlicher Verkehrsunfall im Saale-Holzland-Kreis
62-Jährige verstirbt noch an der Unfallstelle

Symbolbild

Am Freitag, 4. Januar, ereignete sich gegen 16.20 Uhr ein tragischer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1073 zwischen Hermsdorf und Tautendorf.

Kurz vor dem Abzweig nach Eineborn verlor eine 62-Jährige aus dem Saale-Holzland-Kreis die Kontrolle über ihren Pkw Dacia und kollidierte hierbei mit einem Baum. Die Fahrzeugführerin verstarb noch an der Unfallstelle. Für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme war die L1073 voll gesperrt. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen