Die Bettler waren wieder unterwegs

Am Dienstag Nachmittag waren wieder einmal die Bettler unterwegs! Doch in diesem Fall öffneten sich die meisten Türen mühelos, gab es Süsses für die Zwerge. Hier ein Foto aus Meusebach, wo die Tradition von 15 Kindern (bei 100 Einwohnern) aufrecht erhalten wird. Fünf Jugendliche unter 18 Jahren fehlten dabei noch ...
  • Am Dienstag Nachmittag waren wieder einmal die Bettler unterwegs! Doch in diesem Fall öffneten sich die meisten Türen mühelos, gab es Süsses für die Zwerge. Hier ein Foto aus Meusebach, wo die Tradition von 15 Kindern (bei 100 Einwohnern) aufrecht erhalten wird. Fünf Jugendliche unter 18 Jahren fehlten dabei noch ...
  • hochgeladen von Veit Höntsch

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen