Erstmals Osterbrunnen in Bad Klosterlausnitz

Der Brunnen neben dem Heimatmuseum "Altes Sudhaus" Bad Klosterlausnitz ist gerade zum österlichen Schmuckstück geworden. Vor fast zwei Jahren haben die Frauen des Heimatvereines die Idee geboren und dieses Jahr das Projekt in Angriff genommen. Das Gerüst erstellt von Metallbau Potz wurde mit viel Grünzeug und Ostereiern zum ersten Osterbrunnen im Kurort. Zwei Tage wurde geschnippelt, gebunden verschönert... Viel Lampenfieber war dabei, denn fast keine der Frauen hatte Erfahrung im Osterbrunnenbau. Noch ist er nicht ganz fertig - aber die Premiere ist gelungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen