Anzeige

Meusebacher Kinderfasching war auch in der 42. Faschingssaison ein Erfolg

Wo: Spatzenjägerhalle, Dorfstraße, 07646 Meusebach auf Karte anzeigen
Stimmung und Spaß gab es von der ersten Minute an in der Spatzenjägerhalle.
Stimmung und Spaß gab es von der ersten Minute an in der Spatzenjägerhalle.
Anzeige

Wenngleich die Kinder das Motto der 42.Faschingssaison "Das Krankenhaus am Rande der Stadt" weniger interessierte, der Fasching als solches die ganz große Rolle spielte, war die Spatzanjägerklinik dennoch gut besucht.

Bereits lange bevor der Schlachtruf "Meusebach Helau" erstmalig ertönte, der Elferrat einmarschierte und Torsten Schwarz die Kids offiziell begrüßte, hatten die Knirpse sichtlich Spaß bei Tanz und Musik.

Ein Kurzprogramm, nur von Meusebacher Kindern gestaltet, sorgte für große Augen unter den Zuschauern.
Zwei Kindertanzgruppen traten auf. Nicht nur die, inzwischen beinahe routinierten, Meusebacher Tanzmäuse wirbelten auf der kleinen Bühne herum, nein auch die jüngeren Meusebacher Tanzmäuschen sorgten für Schwung im Saal.
Nur Sekunden nachdem die Tänzerinnen ihren Orden erhielten, übernahm der Alleinunterhalter das Zepter. Zauberte, tanzte und musizierte gemeinsam mit den jungen Besuchern um die Wette. Kurzweil war für die Kleinen programmiert, für die Großen Besucher waren Kuchenbuffet und Theke auf kürzestem Wege erreichbar.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige