Anzeige

Weiberfasching beim Stadtrodaer Carneval Club (SCC) avancierte auch in diesem Jahr zu einer Top-Veranstaltung

Wo: Schützenhaus "Zur Louisenlust", August-Bebel-Straße 1, 07646 Stadtroda auf Karte anzeigen
Jende Moment geht's los ...
Jende Moment geht's los ...
Anzeige

Mit dem Weiberfasching hat der Stadtrodaer Carneval Club (SCC) vor wenigen Jahren eine Veranstaltung ins Leben gerufen, welche sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Vorrangig die Frauen zeigten sich am Donnerstag Abend begeistert vom Programm des SCC. Aber auch die wenigen Männer, die sich in Frauenkleidung in den Schützenhaussaal wagten.

Gemeinsam mit Gastvereinen aus Laasdorf (LKC), Mannichswalde, Jena (Ringwiese), Meusebach (MFG) und Quirla (QFG) feierte der Stadtrodaer Carneval Club eine tolle Party.
Aus Jena, Mannichswalde, Laasdorf und Meusebach gab es noch Gastbeiträge, die insbesondere die Frauenherzen höher schlagen liesen.

Entgegen der sonstigen Philosophie, dem Publikum nur eigene Programmpunkte anzubieten, nutzte der SCC an diesem Abend gern die Gastbeiträge, um den Abend noch effektvoller zu gestalten.

Die SCC-eigenen Programmpunkte sind bereits an anderer Stelle (http://www.meinanzeiger.de/hermsdorf/kultur/mystery-und-zauberei-auf-zur-rodschen-narretei-stadtrodaer-carneval-club-startete-am-sonnabend-mit-einer-sehenswerten-show-in-die-fuenfte-jahresze-d37156.html) beschrieben, so dass hier nur noch eine Fotostrecke folgt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige