Anzeige

Verseuchter Web-Auftritt der Stadt Schkölen?

Wo: Stadtverwaltung, Schkölen auf Karte anzeigen
Anzeige

Das der Besuch gewisser Seiten mit einigem Risiko verbunden ist, dürfte mittlerweile selbst dem Dümmsten aufgefallen sein. Das der Besuch der „offiziellen Site“ der Einheitsgemeinde Schkölen ebenfalls risikobehaftet sein könnte, läßt in mir allerhand leidvolle Erinnerungen an längst vergangene Zeiten aufsteigen! Auch Google ist sicher nicht allwissend und unfehlbar, diese Warnung sollte aber schon beachtet werden! Handelt es sich hier gar um den „Bundestrojaner“?
007 läßt grüßen, aber Holzauge ist wachsam!
Sollte das Problem bei den Verantwortlichen bekannt sein, wäre ein klein wenig Bewegung durchaus wünschenswert. Ist dieses Problem nicht bekannt..., man lernt nie aus. Man muß eben nur wollen..., und natürlich sein Geld „verdienen“.

Nachtrag vom 14.02.2013:
Mittlerweile ist das Problem beseitigt. Die Seite www.schkoelen.de kann wieder mit gutem Gewissen besucht werden.

2
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige