Anzeige

Was machen Frauen zum Männertag?

Anzeige

Stricknachmittag mit der Nachbarin, Tupperparty mit Freundinnen, oder Kochen für den Mann, damit der nach der Männertagstour wieder zu Kräften kommt?

Ist es nicht ungerecht, dass der Männertag immer im Sommer bei schönstem Ausflugswetter ist, während der Frauentag fast noch im Winter gefeiert werden soll und Weihnachtsfeiern unter vorweihnachtlichen Familienstress leiden?

Muss alles nicht sein – bewiesen die Mitglieder von „Frau Creativ“ in Bad Klosterlausnitz: Unter mitunter ungläubigen Blicken vorwiegend männlicher Ausflügler ließen sie sich am Himmelfahrtstag mit dem Kremser (http://www.kutsch-kremserfahrten.de/) durchs Holzland kutschieren, holten die schon lange fällige Weihnachtsfeier nach und hatten riesigen Spaß. Männertag? – von wegen. Der Kremser für den Himmelfahrt 2012 ist schon reserviert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige