Anzeige

Der wohl kleinste Adventsmarkt Thüringens…

Wo: Seniorentagespflege Geraberg, Gehlberger Straße 38, 98716 Geraberg auf Karte anzeigen
Anzeige

Geraberg 01.12.2012
Der wohl kleinste Adventsmarkt Thüringens fand heute in malerischer Winterlandschaft auf dem Gelände der Seniorentagespflege Geraberg statt. Mit nur 3 Buden, Bratwurst- und Kuchenstand war der Markt so gut besucht, dass am Ende sogar die Bratwürste ausverkauft waren. Der Glühwein und die Feuertrommel wärmten die Gäste bei frostig, klarer Winterluft.
Als musikalisches Highlight gaben die Musiküsse vom Geraberger Musikverein ihr Können zum Besten. Die Überraschung gab es zum Abschluss ihres Programmes als sie ein neues Stück als Uraufführung darboten. Für alle Kinder gab es dann vom Christkind, welches gleich im Doppelpack kam, ein kleines Geschenk.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige