Montag 15.5.2017 19 Uhr – Leimrieth – Gottesdienst mit Matze Schmak von Antenne Thüringen

Montag 15.5.2017 19 Uhr – Leimrieth – Gottesdienst mit Matze Schmak von Antenne Thüringen

Wette verloren – jetzt wird Matze predigen!
Matzes Lutherladen schließt für IMMER!

Regeln sind da, um eingehalten zu werden. Wir haben sie uns selbst auferlegt und heute ist es passiert. Ich, Matze Schmak, habe gegen meine eigenen Regeln verstoßen – und jetzt bin ich dran :-). Ich werde also einen Gottesdienst in einer Thüringer Kirche halten, und zwar in der evangelisch-lutherischen Kirche St. Valentin in Leimrieth im Landkreis Hildburghausen. Das Besondere: Martin Luther soll hier einst gepredigt haben, weshalb die Kirche auch als Lutherkirchlein bekannt ist. Somit ist sie perfekt für meinen Gottesdienst!

Jens May und Sabrina lang kommen natürlich – und wir freuen uns, wenn Sie sich das auch nicht entgehen lassen.

Wette wird eingelöst – Matze macht’s wirklich!

Datum: 15.05.2017 – Montag
Beginn: 19:00 Uhr – Gottesdienst mit Matze Schmak und seinem Lutherladen
Ort: St. Valentin oder auch „Lutherkirchlein“ Leimrieth (Ortsteil von Hildburghausen)
Wer hat’s erlaubt: Pastorin: Christine Buchholz
Was noch: Begleitung im Gottesdienst und an der Orgel: Matze Schmak
Gäste: Sie, wenn Sie wollen. Einfach vorbeikommen. Ich freu mich!
Wette verloren – mein Fehler:
Ich habe zum 2. Mal die Martin Luther Playmobil Figur vorgestellt! Diesmal zwar die XXL-Variante, aber Playmobil ist Playmobil. Und mein zweiter Fehler: Die Figur kann man nicht kaufen.
Damit habe ich gegen zwei – von mir selbst mit aufgestellte – Regeln verstoßen. Habe einfach nicht aufgepasst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen