Polizeibericht: Unfall auf Isserstedter Parkplatz

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Montag, 28.01.2013, gegen 08:40 Uhr auf einem Großparkplatz in Isserstedt. Die Fahrerin eines gelben Skoda hatte die Vorfahrt eines Mannes mit seinem schwarzen Passat nicht beachtet. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Passat über eine Böschung einen kleinen Abhang hinunter geschoben wurde. Die 44-jährige Fahrerin des Skoda wurde leicht verletzt. Der 60-jährige Fahrer des Passat blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen stand so erheblicher Sachschaden, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen