Wer erkennt sein Fahrrad?
Polizei hat in Jena Fahrräder sichergestellt und sucht Besitzer!

28er Herrenfahrrad, Marke: Prophete
2Bilder

Jena. Polizeibeamten gelang es am 27. August, einen Dieb auf frischer Tat zu verhaften, als er sich an einem Fahrrad zu schaffen machte. Das Fahrrad stand am Stadion/Bereich Tennisplätze in Jena, als der Täter von aufmerksamen Bürgern gemeldet wurde.
Das Rad ist ein 28er Herrenfahrrad, Marke: Prophete, Typ: Endecker 1,5, Farbe: schwarz/weiß,

Am 3. September gab ein ehrlicher Bürger ein älteres Rennrad an der Dienstelle ab. Gefunden wurde das Fahrrad in einer Baustelle am Johannisplatz in Jena.
Es handelt sich um ein 28er Rennrad, Bezeichnung: F.Moser, Farbe: weiß/blau/orange.

Rückfragen bitte an: Landespolizeiinspektion Jena, Telefon: 03641 810.

28er Herrenfahrrad, Marke: Prophete
28er Rennrad, Bezeichnung: F.Moser

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen