Öffentlichkeitsfahndung der Kripo Jena
Polizei sucht Geldautomatenknacker

Hier versuchen diese beiden Jugendlichen, einen Geldautomaten aufzubrechen.
6Bilder
  • Hier versuchen diese beiden Jugendlichen, einen Geldautomaten aufzubrechen.
  • Foto: Kriminalpolizei Jena
  • hochgeladen von meinanzeiger .de

Die Kriminalpolizei Jena bei einer Öffentlichkeitsfahndung bittet um Mithilfe. Bereits am 27. Oktober 2018 drangen zwei junge Männer am späten Abend in eine Bank am Emil-Höllein-Platz ein und machten sich dort an einem Geldautomaten zu schaffen.

Sie versuchten offensichtlich, den Automaten zu öffnen um an Bargeld zu gelangen. Dieser Versuch misslang, jedoch entstand Sachschaden am Geldautomaten. Die beiden Männer wurden von einer Kamera aufgenommen. Die Bilder wurden durch einen richterlichen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Die Kriminalpolizei bittet in diesem Zusammenhang unter 03641-811123 um Zeugenhinweise. Wer erkennt die beiden Jugendlichen und kann somit zur Aufklärung der Tat beitragen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen