Impressionen
13. Kunstgarten 2018 - Impressionen

46Bilder

Johannisfriedhof - 13 Jahre 'Kunstgarten'

Eine lange Tradition, der 'Kunstgarten Jena' gehört einfach schon in Jena dazu. Auch der Termin ist immer traditionell der erste Samstag vor Beginn der Sommerferien.
Auch wie immer . . . alte Bekannte und neue Gesichter boten ihr Kunsthandwerk feil.
Das Wetter meinte es, soweit ich mich die letzten Jahre erinnern kann, gut mit den Besuchern. An Regen kann ich mich nicht entsinnen.
Natürlich gab es was für die durstigen Kehlen und einen kleinen Imbiss gab es natürlich auch.

Es ist immer wieder ein Erlebnis - der historische Friedhof mit seinem besonderen Flair. Man kann zehn Mal dort wandeln und entdeckt zehn Mal wieder was Neues. Eine schöne gepflegte Anlage bei der leider auch Grabgegenstände schon von Unbekannten beschädigt und entwendet wurden.
Ein Grund mehr, mal ein paar Fotos zu schießen, vielleicht sind manche Gegenstände das nächste Mal schon gar nicht mehr vorhanden.

Einen kleinen Rundgang über den 'Kunstgarten' können Sie auf den Fotos nachvollziehen.
Einen Blick nach obenkönnen Sie hier schweifen lassen:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen