Konzert / Unterhaltung
Claus Henneberger in Konzert


Claus Henneberger in Konzert
. . . eigene Songs & die Klassiker

Donnerstag, 29. März 2018, Beginn: 20:00 Uhr

Volles Haus im Kreuzgewölbe oder wieder Sturm und Hagel?
Alles kann passieren wenn Claus im Kreuzgewölbe eines seiner Konzerte gibt. Immer aber ist es ein besonders Erlebnis. Ja - und vielleicht bringt er ja wieder Gäste mit.

Claus kommt wieder zu uns ins Kreuzgewölbe, ganz sicher wieder ein ganz besonders Erlebnis. Nach 30 Jahren als Sänger und Frontman der Profiband Rosa, geht er nun bereits ein paar Jahre neue Wege als Singer-Songwriter und One-Man-Band.

Für ALLE die Claus so noch nicht erlebt haben und ALLE diejenigen welche nicht genug bekommen können, gibt es einen Teil mit eigenen, deutschsprachigen Songs und einen zweiten Teil, welcher aus seinen Wurzeln und Wegbereitern inspiriert wurde.

So erwarten euch auch wieder Songs von Singer-Songwritern wie Neil Young, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Donovan und Cat Stevens oder Bands wie CCR, Pink Floyd und Super Tramp.

Seinen Kindheitstraum, Sänger und Gitarrist zu werden, lebt Claus Henneberger seit seiner frühesten Jugend bis zum heutigen Tag mit Leib und Seele. Schon als junger Musiker schrieb er Songs und Texte.

. . . Hinter diesen alten Mauern, im Kreuzgewölbe Schöngleina singe ich euch meine Lieder und ihr, ihr seid da.

Wir freuen uns auf EUCH

Eintritt: 10 Euro
Rückfragen bzw. Anmeldungen unter Tel. 0160 28 66 897
oder per E-Mail an info@kreuzgewoelbe-schoengleina.de

Tipp:
Karfreitag, 30.März 2018
Karfreitag kommt traditionell der Osterhase

Samstag, 14. April 2018
Rockgeiger "Hans die Geige"

Mittwoch, 25. April 2018
Dave Mackey Live Konzert

Montag, 30. April 2018
Walpurgis

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen