Anzeige

Das 5. Zwätzener Planfest

Wo: Zwätzen, Max-Gräfe-Gasse, 07743 Jena auf Karte anzeigen
Anzeige

Alle Jahre wieder . . .
Es schien, als ob die Wettermacher die letzten Jahre wieder gutmachen wollten. Geschätzte 150 (oder mehr) Menschen genossen diesen Tag und besuchten das Zwätzener Planfest 2012.
Historisches zur Kunitzer Brücke konnten die Gäste vom "Pfarrer Schillbach" hören. Zum Kaffe und Kuchen (vom Verein [den Frauen] selbstgebacken) gab es eine musikalische Unterhaltung mit dem Winzerlaer Männerchor und anschließend dem Psycho-Chor [Psychologen-Chor ist zu lang].
Die meisten nutzten die schönen Stunden um mal wieder miteinander LIVE zu kommunizieren oder einfach mal um zu "quatschen".
Ein schöner Nachmittag, der leider viel zu schnell vorüberging.

Jena-Zwätzen, der Plan.
2
Tunnelblick
Fotoreporter an jeder Ecke.
Eiserdbeeren . . .
1
"Pfarrer Schillbach" tut Geschichte kund.
Lichtblick
1
1
Winzerlaer Männerchor
Die ersten Schritte . . .
Vier - stimmt!
Das waren aber nur fünf einhalb
Wie die Alten sungen, zwitschern nun die Jungen.(Mitglied des Zwätzener Männerchors)
Einzug der . . .
1
Der Psycho-Chor
1
3
1
aktuelles zur Hausbrücke Kunitz
Ja, wo laufen sie denn . . .?
1
Natürlich wurden auch neue Freundschaften geknüpft.
1
Wenn schon Fotoreporter, dann richtig!
2
Dorfteich-Idylle
1
The heavens door.
Komm iss, du mußt noch wachsen . . .
1
Der Melonenmörder!
Der GUBÄX steigt.
2
und vom ganzen Gummibärchenschmaus . . .
Mehr Bilder anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige