Konzert / Unterhaltung
Der der Geheimtipp aus Schottland: James Mackenzie

James Mackenzie

.... jung, sympathisch und vor allem mehr als authentisch.

Der aus den schottischen Highlands stammende Singer/Songwriter gewann 2015 bei den MFR Radio Awards den Titel „Bester Newcomer“ und wurde dabei von der Jury treffenderweise als „One to watch“ bezeichnet.

„Einer, den man gesehen haben muss“ - und natürlich auch „gehört“ - denn seine Lieder greifen Szenen aus dem Leben authentisch auf und verpacken diese in mit Leidenschaft komponierte Melodien. Der Meilenstein seiner Karriere: 2016 war er der viel umjubelte Support von Runrig auf deren UK Tour. Viele Runrig-Fans aus Deutschland warten nun ungeduldig auf die Deutschland-Tour dieses sympathischen Musikers.

James, der sich selbst mit der Gitarre begleitet, nimmt das Publikum auf einen musikalischen Abend voller Hörgenuß, Emotionen, guter Laune und Spaß an der Musik mit.

Freitag, 26. April 2019, Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt: 10 Euro

Rückfragen bzw. Anmeldungen unter Tel. 0160 28 66 897
oder per E-Mail an info@kreuzgewoelbe-schoengleina.de

Tipp:
30. April 2019 (Mo)
Walpurgis - Feuer und Musik

10. Mai 2019 (Fr)
Rockgeiger "Hans die Geige"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen